Mexiko

Riviera Maya

 

 

Wunderschöne Karibik von Mexico! Hier erfahrt ihr mehr über meine Highlights in der Nähe von Playa del Carmen. Inklusive Ausflug zur Isla Mujeres und die schönste Cenote. 


San Miguel de Allende

San Miguel de Allende ist eine der schönsten Städte in Mexiko - finden wir! Vier Tage durften wir die interessante Stadt erkunden und durch die Gassen schlendern, Mariachi-Bands hören und weihnachtliches Flair genießen. 

Acapulco

Acapulco soll die drittgefährlichste Stadt der Welt sein. Wie haben wir drei Tage überlebt? Wir waren in dem berühmten Hotel Las Brisas, haben die Klippenspringer gesehen, das Fort San Diego und noch mehr. Acapulco - gefährlich und wunderschön.


Atemberaubendes Teotihucan

Im zentralen Hochland des Bundesstaates México liegt es - mächtig und geheimnisvoll - die prähistorische Stätte von Teotihuacán. 

Kommt mit auf eine Zeit- und Fotoreise ins Reich der Kulturen!

3 Tage in San Luis Potósi | Xilitla

Was für eine Reise! Drei Tage lang begab ich mich mit einer mexikanischen Gruppe ins grüne Hinterland von San Luis Potosi. 3 Tage lang nur Tacos, Hunde und die pure Natur! Mein Highlight - Wasserfälle und ein verrückter Garten! 

Pena de Bernal | Weintour in Queretaro

In Queretaro gibt es Weinberge und gute Weine - unsere Tour führte uns zuerst auf ein Weingut und dann, leicht beschwipst zum größten Monolithen Mexikos! Pena de Bernal ist auf jeden Fall einen Ausflug wert!